Wer sich für einen Haus- oder Wohnungsverkauf in Hannover entscheidet, sollte den Markt beobachten. Hannovers Immobilienmarkt ist auf einem Hoch und Verkäufer bekommen aktuell gute Preise für Ihre Häuser und Wohnungen. Falls Sie bereits eine Immobilie in Hannover besitzen, ist die Stadt für Sie schon lange kein Geheimtipp mehr. In den letzten Jahren haben auch andere die Vorzüge der Kulturstadt entdeckt und suchen nun ein passendes Zuhause oder eine Investitionsmöglichkeit. Das verschafft Ihnen als Verkäufer einen erheblichen Vorteil. Inzwischen bekommen Sie sehr viel mehr Geld für Ihre Altbauwohnung in der List oder das Einfamilienhaus in Bemerode. Mit über einer halben Million Einwohnern wächst Hannover stetig und somit auch der Bedarf an Wohnungen und Häusern. Tatsächlich erfreuen sich auch Stadtteile, die etwas außerhalb vom Tumult liegen, immer größerer Beliebtheit. In Bemerode oder auch Isernhagen leben viele Hannoveraner in ländlicher Idylle und pendeln zum Arbeiten in die Stadt-Mitte.
Sie haben sich entschlossen Ihre Immobilie in Hannover zu verkaufen und benötigen Beratung in Ihrem weiteren Vorgehen? Nach einer unverbindlichen Anfrage setzen sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Kontakt, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Bei uns sind Sie bestens aufgehoben, denn Immobilien sind unsere Leidenschaft. Ein Wohnungsverkauf in Hannover ist für uns mehr als nur eine Transaktion. Unsere Mitarbeiter setzen auf ein faires Miteinander für Sie und Ihre Mieter. Deshalb verzichten wir nach einem Kauf auf unangemessene Mieterhöhungen oder Luxussanierungen. Ein Verkauf an Jubilio erspart Ihnen nicht nur die Provision eines Immobilienmaklers: Sie erhalten ebenfalls eine verlässliche und unkomplizierte Kaufabwicklung. Unsere Mitarbeiter freuen sich bereits auf Ihre Anfrage.
In diesen fünf Stadtteilen lohnt sich ein Hausverkauf in Hannover besonders
Angrenzend an Linden erfreut sich auch Limmer wachsender Beliebtheit. Wer seine Wohnung oder sein Haus in Limmer verkaufen möchte, kennt die Vorteile des Stadtteils: Die Nähe zum Stichkanal verleiht Limmer ein hanseatisches Flair. Dort finden Bewohner ein Zuhause mit vielen Kulturangeboten vor der Haustür – aber auch Ruhe und Entspannung.
Nicht nur schöner Altbau überzeugt viele vom Kauf einer Wohnung in der Nordstadt. Besonders durch die Nähe zur Universität hat sich die Nordstadt über die Jahre hin in ein Viertel für Künstler, Intellektuelle und umweltbewusste Menschen entwickelt. Dementsprechend sind auch die Preise gestiegen und ein Wohnungsverkauf lohnt sich heute mehr als noch vor einigen Jahren. In der Nähe zur Innenstadt und dem Hauptbahnhof liegt der große Vorteil des Stadtteils. Hannovers Hauptbahnhof ist einer der Hauptknotenpunkte der Deutschen Bahn. Das macht die Nordstadt besonders beliebt für Pendler und Menschen, die gerne zentral wohnen.
Das historische Zooviertel gilt als der luxuriöseste Stadtteil Hannovers. Nicht selten sehen sich hier Berühmtheiten nach einer Immobilie um. Wie bereits im Namen enthalten liegt der Stadtteil direkt am schönen Hannoveraner Zoo. Das genügt vielen bereits als Grund für einen Haus- oder Wohnungskauf.
Kirchrode ist als ruhiges Familienviertel für wohlsituierte Menschen bekannt. Wer durch Kirchrode spaziert, hat oftmals den Eindruck durch eine eigene Kleinstadt in Hannover zu laufen. Der Stadtteil zeichnet sich durch viele Boutiquen und Cafés aus. Sie machen ihn zu einem beliebten Standort in Hannover. Ein Hausverkauf in Hannover Kirchrode verspricht deshalb stets einen guten Gewinn.
Ein Hausverkauf in Hannover Kleefeld rentiert sich garantiert. Nahe der renommierten Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) liegt das schöne Kleefeld. Wie Kirchrode ist es ein Familienviertel, das durch schöne Einfamilienhäuser in guter Nachbarschaft überzeugt.
Tipp: Wer die Vorzüge Hannovers noch nicht kennenlernen durfte, sollte im neuen Rathaus die Kuppelauffahrt nach ganz oben nutzen. Es erwartet Sie ein 360-Grad-Rundblick über die grüne Hauptstadt.
Schließen